Dienstag, 26. April 2011

Ein Modell, ein Bikini und die Wahrheit

Eins der wenigen Modelle, bei denen ich mir mal wirklich wirklich Mühe gegeben habe :D
Deshalb darf es jetzt auch auf dem Schrank wohnen und nicht wie 90% der anderen im Müll XD
Egal wieviel Spaß mir das Modellbauen meistens macht, werd ich nach ein paar Stunden hibbelig und ungeduldig und deshalb sieht der Rest dann auch aus wie hingerotzt, haha!
Komischerweise kann ich Pläne und Illustrationen über Tage hinweg mit der gleichen Ruhe und Gelassenheit zeichnen (dummerweise auch wenn die Abgabe am nächsten Tag ist XD)


Diesen Bikini von Leg Avenue habe ich letztes Jahr wie blöd gesucht und nach Wochen endlich gefunden ... tja, dann war der Sommer rum und er geriet in Vergessenheit. Zum Glück hab ich ihn rechtzeitig für diesen Sommer ausgegraben, haha!So sieht sie aus, die traurige Wahrheit!

Kommentare:

  1. yeeeah du hast das model reingestellt
    ...un natürlich in der mitte ist ein baum xD sehr originell haha :P ( oder hast du denn schnell eingefügt um mich biologen zu beeindrucken xD)

    :D sieht cool aus
    würde gern mal sowas bauen:)

    ;D nach dem bikini hab ich zwar nicht gefragt, aber ich denke der passt besser zu dir als zu dieser monsterbrust :D haha

    AntwortenLöschen
  2. haha, natürlich habe ich diesen baum seit monaten hier aufbewahrt für diese gelegenheit!
    ne, im ernst, bei dieser aufgabe muss!!! man einen baum im haus haben, damit man besteht! ka warum die so wild darauf sind, aber ich wollte keinen im wohnzimmer stehen haben... man denke nur an das ganze ungeziefer und eichhörnchen da drin XD
    Wie man sieht, hat das model auch leichte gleichgewichtsstörungen haha!

    AntwortenLöschen
  3. xD eichhörnchen find ich aber lustig haha :D
    die könnten wir doch dressieren
    eins dass den abwasch macht
    eins dass putzt
    eins das staub saugt ( interessante vorstellung xD )
    eins zum massieren usw xD

    jaa die hat gleichgewichtsstörung weil bei der OP gepfuscht wurde
    :D ich kann dir aber davon abraten ananasfrüchte zum ausstopfen zu benutzen ich bezweifle dass das angenehm wäre xD

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Das Modell sieht genial aus!!! Hmm.. magst du Architekt meines Eigenheims werden? Es sieht supersuper toll aus!!! ♥

    Und woher hast du denn dein Bikini? o___o Es ist total süüüß! Ich mag nicht so gern die "Standard-Ausführungen", die es sonst gibt! Dein Modell ist wirklich sehr süß! ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ja *.*
    ich find den Bikini auch richtig toll!!!
    und vor allem die Wahrheit!...

    Toll :D

    AntwortenLöschen
  6. @Miu: Aww danke! Das freut mich sehr, dass es gefällt! Steckt auch sehr viel Schweiß und Blut drin (im wahrsten sinne des wortes, haha XD)... also in einem Jahr nehm ich gerne Aufträge an XD
    Den Bikini habe ich ursprünglich bei einem Onlineshop in den USA gesehen und natürlich hat der NICHT nach Europa verschickt (ist ja meistens so, wenn einem was gefällt XD) und ihn dann bei Ebay nach langer Suche gefunden^^ Leider findet man da ja immer tolle und vor allem ausgefallene Sachen, haha *--*...

    AntwortenLöschen
  7. @miss-x: danke!! :D... oh ja, diese Wahrheit schreit mir jedes Mal entgegen, wenn ich im Bikini vorm Spiegel stehe und da noch das Zettelchen mit dem Model dran baumelt... XD

    AntwortenLöschen
  8. mach dich doch nicht verrückt, wenn du so drauf bist machst de so lustige Geschichten xD
    Mal wieder Hammer!
    Aber der Bikini ist wirklich schickt :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...