Freitag, 6. Mai 2011

Unter Druck arbeitet es sich am besten!

Das Ergebnis (bzw ein Ausschnitt XD) einer 14-Stundenschicht... eigentlich! hatte man für diese Aufgabe (ein Plakat zum Thema "Freiheit", Bau der Mauer usw...) 2 Wochena Zeit... 2 Wochen gammelte die Aufgabenstellung auch ungeachtet auf meinem USB-Stick vor sich rum, bis ich am Montag auf einmal daran erinnert wurde, dass ich da mit machen wollte XD
Also hab ich mich mit einem großen Schokolade- und Yum Yum (*---*)-Vorrat an das Plakat gemacht...
Zwischenzeitlich hatte ich dann auch den einen und anderen Herzstillstand, als der PC hängen blieb beim Speichern und ich schon das Teil im hohen Bogen aus dem Fenster fliegen sah XD
Aber er war brav und ist nicht einmal abgeschmiert... ich glaub, der Lapi hatte selten so eine hohe Ramauslastung (klingt das nicht total nach "ich hab Ahnung davon"?! XD), schliesslich waren 600dpi und A1 Format gefordert D:
Zur Belohnung gab es dann am nächsten Tag... eine Lieferung von ASOS! Yay!

Kommentare:

  1. wow.. das sieht wirklich super aus! Selbst wenn ich mich wochenlang hinsetzen würde, würde ich niemals so etwas hinkriegen! ^-^

    Kannst du uns mal das ganze Bild zeigen? *v*

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! #(^---^)#... ich hoff, es kommt bei der Jury auch gut an und ich gewinn vlt einen Blumentopf XD
    Hab das ganze Bild mal hier hochgeladen -> http://www.flickr.com/photos/60184716@N03/5704488723/in/photostream

    AntwortenLöschen
  3. Das Modell sieht cool aus, ich zieh ein :D

    Und

    DER BIKINI OMG WIE GEIL IST DER DENN?!?!?!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, falscher Post XD Naja, du kannst dir sicherlich denken, wo der Kommentar hin gehört xDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...