Sonntag, 17. April 2011

Death by fitness...


Seit letzter Woche geh ich nun regelmässig mit meiner Mutter in ein Fitnessstudio (der Sommer kommt viel zu schnell und ich muss noch in einen Bikini passen, haha)... Dort gibt es echt tolle Sachen, die große Schmerzen verursachen, aber ich liebe ja Muskelkater! Dann hab ich wenigstens das Gefühl dort war gemacht zu haben :D


Es gibt aber auch schreckliche Foltergeräte, die nicht nur so aussehen, sondern man fühlt sich auch gleich als würde man gevierteilt werden! Als ich dieses Gerät das erste mal benutzt habe, hab ich mich ungefähr so gefühlt:
Meine Mutter und ich sind beide seeeehr ehrgeizig... wenn der eine 30 Wiederholungen geschafft hat, muss der andere mindestens 31 machen... wie zwei Bekloppte rödeln wir da manchmal rum haha!

Kommentare:

  1. Ich hasse Muskelkater über alles :D

    Das du die Zeichnungen gemacht? Sehn so lustig aus :D

    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es gerade umgekehrt! Ich liebe Muskelkater, da habe ich dann wenigstens das Gefühl was gemacht zu haben (und kann mir ohne schlechtes Gewissen Schokolade reinziehen XD)
    Ja, die Zeichnungen sind von mir^^ So wird immer alles schnell festgehalten was mir für ein Nonsens durch den Kopf geht :D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha supercooler strip XDD aww und ich bin jetzt auch total fitnessüchtig, wie gesagt, der bikini muss ja schließlich passen :D geh dann hier immer in den weinbergen joggen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...