Mittwoch, 15. Mai 2013

Von verliebt-debilen Blicken und einem fast leeren Pub

Damit ich nicht komplett vergesse wie die Welt ausserhalb meiner vier Modellbau-Horror-Wänden ausschaut, habe ich mich am Montag relativ spontan in den Lieblingspub meines Vertrauens zu einer netten Live-Musik-Beschallung begeben...

Und was soll ich sagen: fängt der Bass unterm Pobbes an zu wummern, wird mir ganz warm ums Herz :D
Steht dann auch noch ein halbwegs attraktiver Jüngling mit Gitarre (in diesem Fall sogar 2! Doppel-Liebe!) auf der Bühne und schmettert sein Liedchen, befinde ich mich ruck zuck in meiner kleinen heilen Plüschponywelt, in der die Band nur für mich spielt (optional kann man sich dazu jetzt den Weichzeichnerfilter und kleine Herzchen in meinen Augen vorstellen).











Manchmal bin ich wirklich zu einfach gestrickt, aber es gibt da eben so ein paar Dinge, da schaltet bei mir der Verstand aus... wie eben bei E-Gitarren, Tierbabies, karierten Hemden und schönen Autos. Und bei letzterem meine ich nicht, dass man(n) unbedingt solch eins besitzen muss. Mir reicht es schon, wenn man zu zweit am Straßenrand mit dem gleichen verliebt-debilen Blick einem 1965er Mustang Fastback hinterherschaut <3

Lustigerweise waren wir an dem Abend fast die einzigen Menschen im Pub und somit hatte das immerhin ein kleines bisschen was von Privatkonzert...
Eigentlich wirklich schade, denn die Band war recht gut und sie nahmen die etwas dürftige Zuschauerzahl immerhin mit Humor :D  

Keine Ahnung wo bei meinem Handy die 8 MP versteckt sein sollen... in der Kamera sind sie auf jeden Fall nicht!

EDIT: ganz vergessen zu erwähnen: Die Band heisst Braggpeak und hier kann man sich einige Lieder anhören -> der Klick zum Glück





Kommentare:

  1. wooow, das sieht gut aus <3

    Mir gefällt dein Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon via GFC...

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melek

    AntwortenLöschen
  2. :D Das Marshall-Gif, grandios. Bei Tierbabies und singenden Männchen werde ich auch schwach, du bist nicht allein!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...