Montag, 27. Mai 2013

Ausbruch aus der Hölle #1

In der letzten Woche wurde mir überraschend oft Ausgang aus der CAD-Hölle gewährt welcher rege genutzt wurde, um Männchen mit Gitarre, Bling Bling Feuerwerk und einen Jesus-Klon zu beobachten... daraus resultierte eine Foto-Flut, die ich niemandem auf einmal zumuten möchte; daher wird gerecht geteilt :P

Ein paar bunte, künstlerisch wertlose Bilder, damit das Ganze nicht wieder so ein Bla-sinnlos-Geblubber-Post wird... as usual chronologisch ungeordnet :D



Das fancy Wolkenkratzer-Festival führte mich in meine zweitliebste deutsche Großstadt Frankfurt! Yay! Hier ist die Luft doch schon viel Smog-haltiger als in der schnöden Provinz, in der ich mein Dasein abends friste!
Mal davon abgesehen, dass ich mich hier immer wie das Landei in der großen Stadt fühle, liebe ich einfach dieses ganze urbane Flair (okay, und die Läden...)...
So kam es, dass ich diesmal nicht nur Großstadt-Luft schnuppern konnte, sondern auch noch mit einem vorzüglichen Programm und Futter en masse unterhalten wurde!

Ein schniekes Männlein mit Gitarre, Lederjacke und Geltolle auf'm Kopf! Da dachte ich, ich könne mich mal von der letzten Fangirl-Manie noch erholen, schon wird mein Verstand erneut auf die Probe gestellt... wie ihr seht, hat die 2 Meter Absperrung leider verhindert die Bühne zu stürmen. Die wissen eben schon, weshalb sie die aufstellen :D
Allerdings habe ich letzte Woche ebenfalls festgestellt, dass eine Guitar Hero Gitarre oder vermutlich auch einfach ein Foto davon eine ähnliche verstandsaussetzende Wirkung auf mich hat... es muss also nicht immer die Gibson Les Paul sein.

Die Baseballs machten knapp 2 Stunden wirklich grandios Stimmung und ließen nicht nur die Bühne in Flammen aufgehen, sondern auch die Liebe in meinem kleinen Herzen für gute Rock'n'Roll Musik <3

Zeit für ein nährstoffreiches Frühstück inkl. pädagogischem Mehrwert (ich hab jetzt ein Buch über das Weltall mit 3D-Effekt!)

Erst salzig, dann süß... so muss das sein

Mein erstes Spring-Foto ever... die gute Stimmung hat mich dazu hingerissen und ich muss zugeben, hätte ich mal bloss auf meine Mama gehört und den Ballett-Unterricht in meinen frühen Kindheitsjahren in Anspruch genommen, würde das hier viel graziler wirken

Meine zwei tollen Homies; mit euch war der Tag einfach perfekt <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...