Donnerstag, 24. Mai 2012

Gewinnspieeeeeel und niedliche Tierbabies...ooooh ÓoÒ

Normalerweise mach ich eher selten bei Gewinnspielen mit... dieses aber find ich total super und die MeMeMe Produkte umschleiche ich schon seit einigen Wochen in diversen Onlineshops :D


Auf Lilli's Blog bin ich durch den Blog-Zug gekommen und verfolge ihn schon seit einiger Zeit. Sie schreibt sehr sympathisch und mit dem Essie Lack hat sie mich auch schon angefixt... ich Opfer, dabei wollt ich sparen, haha Ó__ò


Meine neuen Untermieter... der in der Mitte ist ein richtiges Fashionvictim mit seinem schnieken Iro :D

Kommentare:

  1. Danke für's folgen <3
    Ich finde deinen Blog echt supersüß,deswegen folge ich dir jetzt auch :)
    Das mit den Tierbabys ist total süß *.*
    Sind sie bei dir auf dem Dach?
    Das mit dem "sparen" kenne ich nur zu gut...
    wird eh nichts draus, haha xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...