Sonntag, 20. Mai 2012

Der neue alte Bikini + Outfitfoto!!

Am Wochenende hab ich mich in diesen Bikini verguckt... gesehen und gekauft. Zum Glück passt er auch... das gleicht bei mir immer eher einem Roulettespiel, denn ich hasse Umkleidekabinen und fahr lieber nochmal in die Stadt um den Kram wieder umzutauschen :D


Zu Hause kam mir das Muster und das Rüschengedöhns doch merkwürdig bekannt vor... und siehe da, ich scheine diese auf diese Art von Bikini wirklich zu stehen *__*


Mein Bikinidesign aus dem Jahr 2006... leider seh ich nicht ganz so grazil in dem Teil aus und auch diese WilleWalle-Mähne kommt nicht ganz hin xD

Eine originalgetreue Zeichnung des Outfitfotos :P


8 Kommentare:

  1. Sag bloß, du hast diese Zeichnnungen selbst vollbracht :o


    *visit*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die hab ich alle verbrochen :D... leider hab ich im Moment nur noch Zeit für solche Krakeleien wie das untere Bild :3

      Löschen
  2. es lebe dein Galgenhumor...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke!! Es gibt Tage, da ist es das einzige was einem bleibt :D

      Löschen
  3. Na so schlimm wird es schon nicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal so, mal so... aber solang es dazu beiträgt, dass ich was zu lachen hab :D

      Löschen
  4. Der Bikini siehtr klasse aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hello Nana :)

    Herzlich willkommen unter meinen neuen Lesern :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...