Donnerstag, 18. April 2013

schöner Wohnen...

Meine Mappe für das Seminar "Freies Zeichnen" ist ja auch so eine Never Ending Story, aber nach langer Zeit (in der ich mich erfolgreich davor gedrückt habe weiter zu zeichnen :P) geht es endlich wieder voran...


Kommentare:

  1. tolle Zeichnungen!!!

    dein Blog gefällt mir richtig gut.
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow super toll gezeichnet! *.*
    Und toller Blog:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt klasse aus!
    Ich zeichne auch ganz gerne (aber als reines Hobby und nicht so professionel) ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, du hast es echt drauf :)!
    ich selbst male auch, aber weniger bleistift und eher aquarelle und so... probiere mich eher noch aus.. :D
    aber das sit echt gut :oooo!
    ich liebe zeichenblogs und du hast jetzt eine neue leserin dazu gewonnen :)
    und diese zeichnung braucht ihr fürs architekturstudium (wenn ich fragen darf :D) ? :)

    ganz liebe grüße:)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich könnte das nie, nie, nie :D Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass es wirklich Menschen gibt, die so gut zeichnen können.



    www.vanillaheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade entdeckt und ich bin BEGEISTERT!
    Ich mag deinen Zeichenstrich sehr. Man merkt wie viel Gefühl du in deine Arbeit steckst (jedenfalls bild ich mir das ein :D)

    Liebe Grüße,

    soniu peng

    (www.soniupeng.com)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Bild ist dir wirklich gelungen, sieht toll aus! (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...