Sonntag, 21. Oktober 2012

Die stille Treppe

Oh man Leute, es sind schon sicher gefühlte 74027405 Jahre her seit dem letzten Post und mich plagt schon seit Wochen das schlechte Gewissen >__<
Leider sind die versprochenen Ferien einem Seminar und Nebenjob zum Opfer gefallen, so dass ausser für Schlafen und Essen keine Zeit mehr für etwas anderes war (klingt jetzt satzbautechnisch komplett daneben :D)
Praktisch übergangslos hat das neue Semester angefangen und oben gibt's schon die erste Arbeit für mein obligatorisches Zeichen-Seminar zu sehen :)

Kommentare:

  1. Oh cool, dann werde ich dir gleich mal auf Twitter folgen ((:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool, du hast ja noch eines der alten Blogger-Designs. Wo hast du die schöne Hintergrundkachel gefunden? ♡ schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe dich getaggt :)
    Kannst ja mal hier vorbeischauen:
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüße
    Yvi
    http://yvis-buecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, das ist ja schon echt ne Fleiß aufgabe mit dem bild :) toll geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...