Sonntag, 10. Juni 2012

day after tomorrow...


Der Grund, weshalb es hier gerade so still geworden ist, heisst TRAGWERKSKONSTRUKTION und hat mich die letzten Wochen meine letzten Nerven und 6 kg Schokolade (in Form von Smarties <3) gekostet. 
Dementsprechend fühl ich mich jetzt auch wie auf dem ersten Bild... zum Glück ist die Klausur so grausam und nervenzerreissend, dass man garantiert den gesamten angefressenen Frust innerhalb der 2 Stunden verliert. 

Kommentare:

  1. oha ich hoffe du hattest glück

    AntwortenLöschen
  2. oh hi! bin zufällig auf dein blog gestoßen, ziem lich cool ! i like, dein stil gefällt mir :D
    wie lange zeichnest du eig schon, bzw wie lange machste schon digital art? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke! Das hört man doch gern :)
      Ich zeichne eigtl schon seitdem ich einen Stift halten kann... direkt nachdem ich gelernt hab, wie man sich selbstständig Schokolade in den Mund befördert, haha :D
      Aber so *richtig* ernsthaft mit Painter und Photoshop hab ich vor 8 Jahren angefangen zu arbeiten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...