Donnerstag, 26. Mai 2011

Burn Part 2

Am Wochenende kommt dann mal wieder was anständiges :D

Samstag, 21. Mai 2011

Rotdeppchen

Für ein Seminar muss ich einen Comic zum Thema "Wald" zeichnen und während der allgemeinen Fragestunde hatte einer das Wort "Märchen" eingeworfen... und hier ist der erste Entwurf zu Rotdeppchen :D...
Irgendwie sollte es düsterer wirken... aber wie soll ich einen grusligen Wald zeichnen, wenn die Sonne durch mein Fenster scheint und meine Schokolade schmilzt?!... vlt versuch ich eine andere Version heut abend nach einem Horrorfilm XD

Donnerstag, 19. Mai 2011

Glitzer Glitzer...BURN

Es kann jedem passieren! Also hütet euch vor Glitzerpapier in der Sonne!

Montag, 16. Mai 2011

Auf der anderen Spur geht's immer schneller...

Staus finde ich meistens ganz lustig, da man immer viel zu stalken hat was in den anderen Autos für Leute drin sitzen... und auch bei mir könnte man zusehen, wie ich beim Singen abspacke XD...
Aber da heute der Akku des MP3-Players leergedudelt war (danke Murphy) musste eine andere Beschäftigung gefunden werden :D

Freitag, 6. Mai 2011

Unter Druck arbeitet es sich am besten!

Das Ergebnis (bzw ein Ausschnitt XD) einer 14-Stundenschicht... eigentlich! hatte man für diese Aufgabe (ein Plakat zum Thema "Freiheit", Bau der Mauer usw...) 2 Wochena Zeit... 2 Wochen gammelte die Aufgabenstellung auch ungeachtet auf meinem USB-Stick vor sich rum, bis ich am Montag auf einmal daran erinnert wurde, dass ich da mit machen wollte XD
Also hab ich mich mit einem großen Schokolade- und Yum Yum (*---*)-Vorrat an das Plakat gemacht...
Zwischenzeitlich hatte ich dann auch den einen und anderen Herzstillstand, als der PC hängen blieb beim Speichern und ich schon das Teil im hohen Bogen aus dem Fenster fliegen sah XD
Aber er war brav und ist nicht einmal abgeschmiert... ich glaub, der Lapi hatte selten so eine hohe Ramauslastung (klingt das nicht total nach "ich hab Ahnung davon"?! XD), schliesslich waren 600dpi und A1 Format gefordert D:
Zur Belohnung gab es dann am nächsten Tag... eine Lieferung von ASOS! Yay!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...