Dienstag, 21. Juni 2011

Paris mon amour

Salut mes amis!
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe das Gefühl, daß ich jetzt noch eine Woche bräuchte um mich zu regenerieren O__O... Wir sind ja schon leicht behämmert im Kopf, dass wir so viel gelaufen sind... aber irgendwie, wenn es nicht wehtut abends, hat man nicht das befriedigende Gefühl alles aus dem Tag rausgeholt zu haben, haha!
Und ich habe sogar ein paar Muskeln bekommen vom Taschen tragen (zumindest bilde ich mir das ein :D)
Natürlich kam auch das Einkaufen nicht zuuuu kurz... vor allem was Essbares angeht, hab ich mächtig zugeschlagen (und zugenommen... trotz täglicher Todesmärsche D:)...
Aber! ich habe auch die Gelegenheit genutzt und zwei der unendlich vielen Sephoras durchstöbert... das Schminki Schminki-Paradies *___*

Die überall gehypte Urban Decay Naked Palette musste einfach mit (wenn ich schon davor stehe, wie kann man da widerstehen? XD), der Urban Decay Lipstick No. "Hab ich vergessen" darf auch bei mir einziehen (der Hauptgrund war, dass es die einzige Farbe war, die in mein Suchschema passte und dass es der allerletzte überhaupt war! Wenn das kein Omen ist!).
Als krönenden Abschluss haben wir uns im Lafayette etwas von Tiffany gegönnt... sozusagen als Belohnung für die anstrengende Zeit, haha!

Das Restaurant im oberen Stock im Printemps... das Kaufhaus an sich ist eher mau, aber das Restaurant entschädigt dafür, haha!
Blick vom Eiffelturm über die Seine... es lebe die Panoramafunktion der Cybershot!



Kommentare:

  1. bin am überlegen mir urban decay palette zu bestellen.wie findest du sie? :-)
    ich mag deinen blog und verfolge ihn nun.
    Habe einen Kosmetikblog, würd mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und mich verfolgen könntest.
    liebste grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aww danke! <3 ^-^ also ich finde die naked palette wirklich klasse und bereue es nicht sie gekauft zu haben. die pigmentierung ist echt gut und man kann eigentlich alles damit schminken, von unauffällig bis zum wawawum-amu! es gibt zwar auch von essence oder manhattan ähnliche lidschatten, aber ich denke bis man sich die dupes nachgekauft hat, kommt man auch auf den originalpreis der palette :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...