Samstag, 25. September 2010

LOOP5 Haul ♥

Letzten Donnerstag war ich mit meinen Lieben auf Shoppingtour Im LOOP5 in Weiterstadt. Ich muss zugeben, ich bin total verliebt in dieses Einkaufszentrum, so viele tolle Geschäfte, eine geniale Fressmeile (die wir auch ausgiebig genutzt haben :D) und sehr schöne Architektur *__*

Dann kommen wir m
al zu meinem ersten Haul *---*

Diesen unendlich schönen Blush habe ich im Kiko entdeckt...allein schon die tolle Verpackung ist die knapp 15€ wert. Der Blush ist sogar noch in einem Samtsäckchen eingepackt, sehr edel!
Der Blush selbst ist dann in einer matten goldenen Verpackung, die mit glänzenden goldenen Blumen und Bling Bling Stein verziert ist. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich dann der Spiegel^^

Ich habe schon ewig nach einem Blush gesucht, der auch gut zu meiner hellen Hautfarbe passt.
Denn bei den meisten sehe ich da leider wie ein betrunkener Clown aus, selbst wenn ich nur ganz wenig benutze :D... deshalb bin ich so ultra happy diesen hier gefunden zu haben! Er passt perfekt zu hellen Hauttönen, da die Farbe weniger Rosa, sondern mehr Apricot entspricht. Die Farbe heisst btw "Stylish Mandarin".


Über diesen Selbstbräuner von Clinique habe ich vor einigen Tagen eine Review auf Youtube gesehen und ja, ich bin wirklich leicht beeinflussbar XD... musste ihn mir natürlich gleich zulegen. Bisher habe ich nur Gutes gehört und werde ihn morgen selbst testen. Ich hoffe, die Investition hat sich gelohnt, damit ich endlich nicht mehr aussehe wie frisch aus dem Grab auferstanden :D


Natürlich darf auch was für die Haare nicht fehlen :D Dies mal der Extra Body-Festiger von Paul Mitchell der Mega-Volumen verspricht. Ich bin gespannt.
Bei Douglas habe ich dann noch diese ultra niedlichen Törtchen-Towels entdeckt, die es in verschiedenen Variationen gibt. Das Gemeine, die Braunen Handtücher sehen wirklich aus wie Brownies...also nix was man sich auf den Schreibtisch stellen sollte während einer Diät :D



Das chinesische Buffet ist wirklich zu empfehlen :D


Yay, es war echt ein super Tag! Hoffe wir machen das bald wieder

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...